Über uns

    Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Riga (Lettland)  von Familie Jalunin gegründet. Seit über 9 Jahren erfüllten wir die Wünsche unserer Kunden, haben ihnen vielfältige Möglichkeiten für Außenwerbung angeboten und die Stadt mit unseren Lichtwerbungen dekoriert. Auf unserer Website können Sie sich einen Teil unserer Arbeiten ansehen, die in Riga produziert wurden.

Jetzt produzieren wir seit über 10 Jahren Außenwerbungen in Deutschland. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb Suchen wir immer nach den besten Umsetzmöglichkeiten.

   Unser Produktionsbetrieb befindet sich in einer Kleinen Stadt namens Schwaförden  nähe Bremen. Wir machen den kompletten Herstellungsablauf selbständig. Unsere Produktionsräume sind mit Maschinen und sämtlichen notwendigen Ausrüstungen ausgestattet, um hochwertige Produkte herstellen zu können.



Kontakt

Telefon

+49 176 96872359

 

 

E-Mail

info@nb-lichtwerbung.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© NB LICHTWERBUNG